Landesbewerb Aspach-Wildenau 08.07.2023


Nach dem letztjährigen tollen Erfolg in Silber am Landesbewerb (22. Platz, 3. Rang) wollte die Bewerbsgruppe Sipbachzell natürlich heuer noch eine Schippe drauflegen. Ziel war es, auch in Bronze voll anzugreifen und die Leistung in Silber zu bestätigen. Das Vorhaben in Bronze gelang leider nicht, da man mit kleinen Problemen und bitteren Fehlerpunkten zu kämpfen hatte. Trotz dieser Schwierigkeiten war die Laufzeit sehr ansprechend. Das bestätigt uns, dass die Richtung stimmt und immer noch sehr viel Potential vorhanden ist. In Silber jedoch konnte die Top-Platzierung des Vorjahres unterboten werden und der 19. Platz und somit eine erstmalige Platzierung im 2. Rang gesichert werden! Unglaublich für unsere Jungs, da somit die Qualifikation für den Bundesbewerb 2024 in Vorarlberg immer näher rückt.

Bronze:

  • 34,21s + 20s (96. Platz von 469 Gruppen)

Silber:

  • 44,75s fehlerfrei (19. Platz, 2. Rang von 349 Gruppen)

Ergebnisse Bronze A Allgemein: https://cf-sybos.ooelfv.at/sybServices/getFile.php?typ=bewerb&id=NzE0Nw%3D%3D

Ergebnisse Silber A Allgemein: https://cf-sybos.ooelfv.at/sybServices/getFile.php?typ=bewerb&id=NzE0MA%3D%3D