Bewerbsgruppe


Der krönende Abschluss der Bewerbssaison 2017 war der Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Mauerkirchen. An diesem Tag gab es für die Bewerbsgruppe Sipbachzell nur Grund zum Feiern. In Bronze und in Silber erreichten die Jungs den 1. Platz in der Bezirkswertung. Weiters durften sich die Burschen in der Gesamtwertung über den 36. Platz […]

Landesbewerb FF Mauerkirchen (08.07.2017)


An einem verregneten Sonntag Vormittag rückte die Mannschaft zum Bezirksbewerb des Bezirkes Kirchdorf nach Schlierbach aus. Trotz guter Laufzeit von 37,93s in Bronze musste sich die Gruppe mit dem 6. Platz in der Gästewertung zufrieden geben, da leider 20 Strafsekunden dazu kamen. Silber: 43,57s + 10 Strafsekunden (4.Platz)

Bezirksbewerb FF Schlierbach (02.07.2017)




Als ersten von zwei Bewerben an diesem Tag nahm die Bewerbsgruppe Sipbachzell am Bezirksbewerb des Bezirkes Gmunden in Gschwandt teil. Nur knapp überboten wir unsere beste bisherige Bewerbszeit von 38,11 Sekunden. Dennoch wurde in Bronze (38,51s) und Silber (43,32s)  der 1. Platz in der Gästewertung erreicht.   Silberlauf:

Bezirksbewerb FF Gschwandt (24.06.2017)





Die Bewerbssaison begann wie jedes Jahr am Kuppelcup bei der Freiwilligen Feuerwehr Pratsdorf-Hammersdorf im Bezirk Kirchdorf. Unsere Burschen erreichten in der KO-Runde das Viertelfinale. Abgeschlossen wurde der Bewerb mit der hervorragenden Zeit von 18,50s auf den 6. Platz. Als Preis gab es einen Jausenkorb, dessen Inhalt sofort nach dem Bewerb […]

Kuppelcup FF Pratsdorf-Hammersdorf (05.05.2017)