Verkehrsunfall eingeklemmte Person 08.12.2019

Am Sonntagabend wurden die drei Feuerwehren der Gemeinde (FF Sipbachzell, FF Leombach, FF Giering-Rappersdorf) zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Ein junger Erwachsener war zuvor, seinen PKW mit einer sehr hohen Geschwindigkeit lenkend, gegen die Mauer der Autobahnunterführung auf Höhe des Zirbenschlössls geprallt. Für den Mann kam leider jede Hilfe zu spät, es konnte nur noch sein Tot festgestellt werden. Die Bergung des verunfallten Autolenkers führten die Kameraden mit Professionalität und Diskretion durch. Anschließend waren noch umfangreiche Aufräumarbeiten notwendig, ehe das PKW-Wrack von einem Abschleppdienst abtransportiert wurde.

Die Freiwillige Feuerwehr Sipbachzell spricht den Angehörigen ihr herzliches Beileid aus!