Feuerwehrausflug 2022 Admont

Am 4. und 5. Juni 2022 fand der diesjährige Feuerwehrausflug der FF Sipbachzell statt. Mit dem Bus ging es über das oberösterreichische Ennstal nach Gams bei Hieflau, wo wir eine Führung und Verkostung im „forstauer’s BrauHaus Gesäuse“ genießen durften. Nach anschließendem Mittagessen ebenda war es Zeit für eine kleine Wanderung bei Kaiserwetter in Johnsbach. Das nächste Ziel beinhaltete das Hotel Spirodom in Admont, wo wir unsere Zimmer bezogen und im Anschluss den Abend bei Speis und Trank im Gasthaus Ennsbrücke in Admont gemütlich ausklingen ließen.

Sonntagvormittag ging es zur Besichtigung in das Benediktinerstift Admont. Am Nachmittag stand Richtung Heimat noch eine Bootsfahrt auf der Enns in Ternberg am Programm, ehe der Ausflug mit einem Einkehrschwung beim Gasthaus Bachmayr in Bad Hall zu Ende ging. Es war wieder einmal ein äußerst interessanter und vor allem lustiger Ausflug. Wir freuen uns schon auf die nächsten Ausflugsziele!