Feuerwehrausflug Prag

Am 21. und 22. September 2019 fand der diesjährige Feuerwehrausflug statt. Die Reise ging nach Prag!

Nach langer Busfahrt sind wir am späten Vormittag in Prag angekommen. Als ersten Programmpunkt stand eine Audio-Tour mit dem Bus an. Nach dieser wartete das wohlverdiente Mittagessen in der Nähe der Prager Burg auf uns. Am Nachmittag erkundeten wir die Burg und ihre Umgebung, danach ging es zum Check-In ins Hotel. Das Abendprogramm beinhaltete eine 2-stündige Moldau-Bootsfahrt inklusive Abendbuffet. Nachdem wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten, konnte man auf eigene Faust noch Prag bei Nacht erkunden und so den Tag ausklingen lassen.

Am Sonntag Vormittag wurden wir dann noch durch die Prager Innenstadt geführt. Nach dem Mittagessen ging es wieder Richtung Heimat mit einem Zwischenstopp beim Gasthof Mader in Neumarkt im Mühlkreis.

Es war ein toller und lustiger Ausflug, welcher jetzt schon wieder Lust auf den nächsten macht!